top of page

Marie Niino

Ich bin Marie Niino, Entwicklerin des Kokoro Physical Trainings.

Als zertifizierte Trainerin lege ich einen besonderen Fokus darauf, Menschen auf ihrer Reise zu mehr Balance, Lebensfreude und Schmerzfreiheit zu begleiten.

Meine Leidenschaft für ganzheitliche Gesundheit spiegelt sich nicht nur in meiner Ausbildung, sondern auch in der Freude wider, mein Wissen zu teilen. Durch die Entwicklung des Kokoro Physical Trainings habe ich eine einzigartige Methode geschaffen, auf körperlicher Ebene und auch Bereich der mentalen Gesundheit transformative Ergebnisse erzielt.

Lass uns gemeinsam die Reise zu einem gesünderen, ausgeglicheneren und freudvolleren Leben antreten. Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu unterstützen.

Unsere Philosophie bei Kokoro Physical Training basiert auf der Überzeugung, dass Balance, Lebensfreude und Schmerzfreiheit die Grundpfeiler eines erfüllten Lebens sind. Durch eine ganzheitliche Herangehensweise fördern wir nicht nur körperliche Fitness, sondern auch mentale Stärke und emotionales Wohlbefinden.

Meine Mission ist es, eine unterstützende Gemeinschaft mit unseren Kokoro Physical Instructoren aufzubauen, in der wir gemeinsam an körperlicher und mentaler Stärke arbeiten.

Durch Kokoro Physical Training möchte ich nicht nur Fitness vermitteln, sondern auch Wege aufzeigen,  wie wir ein erfülltes Leben führen können.

Herzliche Grüße,

Marie Niino

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Marie Kokoro Physical Training.jpg

Unser Team

Kokoro Physical Instructoren

Hier stelle ich euch einige unserer wunderbaren Kokoro Physical Instructoren vor!

...wir sind noch viel mehr Kokoro Physical Instructoren ;-)

Kommst Du zu uns ins Team?

bottom of page