Hallo :-) meine Name ist Marie Niino!

 

Schon seit früher Kindheit sind die Budokünste und Karate im Speziellen ein fester Bestandteil meines Lebens. Während meines Kunst- und Musikstudiums vertrat ich als Mitglied des Nationalteams 10 Jahre lang erfolgreich den Deutschen Karate Verband. Meine jahrelange Erfahrung als Seminarleiterin hat mich zum Konzept des Kokoro Physical Training inspiriert. Denn viele Hobby- und Leistungssportler glauben, dass zum intensiven Sporttreiben auch zumindest zeitweise Schmerzen in Kauf genommen werden müssten. Das ist ein Irrglaube, denn nach dem Schmerz kommt die Schädigung. Meine Erkenntnis: Basis für die Schmerzen sind zumeist falsche Bewegungsabläufe, mangelnde Geschmeidigkeit und zu viel Stress auf den Bewegungen durch übertriebenen Ehrgeiz. Mit dem Kokoro Physical Training werden Menschen nicht nur in körperlichen Aspekten gestärkt, sondern ganzheitlich. Sie finden zurück zu einer freudvollen Leichtigkeit auch ihrer Alltagsbewegungen und erhöhen dabei Muskelkraft und Flexibilität. 

 

Das Lachen und Deine Freude am Leben, der Genuss der vielen schönen Momente  leben einfach gern in einem gesunden Körper! 

 

Ein Körper in Balance,  in gesunder Haltung und freie Bewegungsmöglichkeiten bringen auch die Leichtigkeit, die Freude und Dein Lachen  wieder in Dein Leben!

 

So oder so - ich finde, es wird Zeit ;-)

 

Neben dem Sport gilt mein Interesse der klassischen Musik und Malerei.  Coaching ist meine Leidenschaft. Ich liebe es, Menschen zu einem freudvollen und leichten Leben zu begleiten. Dann wenn es manchmal unmöglich scheint, ist es wunderbar, zu sehen, wie sich Türen öffnen und neue freudvolle Wege gegangen werden können! Es darf immer leichter gehen als Du denkst ;-)

Ich lebe mit meiner Familie  im schönen Oberbayern, Nahe Rosenheim.

 

Zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn Du Fragen hast ! Dies hier ist ja auch nur meine Webseite!

Ein persönliches Gespräch ist doch immer schöner :-)

 

Herzliche Grüße

Marie

 

Du möchtest mehr erfahren? Besuch mich doch auch mal hier:

www.marie-niino.de

Ich freue mich von Dir zu lesen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Du bist neugierig, warum ich IMMER diese Sportkleidung trage? 

Schau mal hier :-)

 

 

 

Gutschein CODE: KOKORO PHYSICAL